Engadin anders erleben

Text Jana Möltner Bild Stefan Schopf
News

#engadinbidiar

Außergewöhnliche Situationen verlangen von uns ein außergewöhnliches Verhalten. Die Urlaubsregion Engadin St. Moritz in der Schweiz reagiert auf die aktuelle Situation mit einer tollen Geste: Bleibt zu Hause und erkundet Engadin einmal anders…

Entschleunigen durch Yoga

Morgens früh aufstehen und nach einer online Yoga-Session von Ursina Badilatti fit in den Tag starten. Das wird unter der Woche täglich von 07:00 - 07:30 und am Wochenende von 09:00 - 10:30 angeboten. Anmelden kannst du dich hier.

Lies doch mal ein Buch...

... oder lausche der Lesung der Engadiner Schriftstellerin Romana Ganzoni. Sie liest aus ihrem Erzählband Granada Grischun.
Eine Liste mit weiteren Texten zur Region findest du unter diesem Link.

Gewinnspiel

Zwar können wir im Moment nicht verreisen, aber das Engadin will jetzt schon mal die Vorfreude auf den nächsten Sommerurlaub wecken. Deshalb startet am 06. April ein Gewinnspiel, bei dem du ein Wochenende in Engadin gewinnen kannst. Verschicke dafür eine Postkarte mit einem Bild aus dem Engadin. Der Empfänger der Karte postet dann ein Foto der Karte und schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil. Noch Fragen? Hier ist nochmal eine genaue Beschreibung, wie du dein Sommerwochenende im Engadin gewinnen kannst: Gewinnspiel.

Geschichten zum Wegträumen

Das Engadin Magazin lässt dich für einige Augenblicke den Alltag vergessen. Die Geschichten aus und über die Region kannst du dir entweder herunterladen oder bestellen.

Zur Region und zu unserem Hotel Tipp

Home of Trails - Engadin St. Moritz

Engadin St. Moritz

Stradun 403a
7550 Scuol

+41 81 861 88 00
info@engadin.com
www.engadin.ch

Home of Trails - Engadin St. Moritz

Hotel Cresta Palace

Via Maistra 75
7505 Celerina / St. Moritz

+41 818365656
mail@crestapalace.ch
www.crestapalace.ch