Die besten Stories aus Zell am See Kaprun

Text Zell am See-Kaprun Tourismus GmbH Bild Stefan Schopf
News

Zell am See Kaprun als Filmkulisse

Zell am See Kaprun: Geschichten, die das Leben schreibt – darum geht es bei story.one. Die Website ermöglicht es jedermann, auf einfache und unkomplizierte Weise die eigene persönliche Geschichte niederzuschreiben, zu teilen und sich inspirieren zu lassen. Und mit dem Projekt „Dein Leben ist ein Film“ wurden auf der Seite nun erstmals die besten Geschichten aus der Region Zell am See Kaprun ausgezeichnet.

Zell am See Kaprun ist seit jeher ein Sehnsuchtsort und vereint eine Vielzahl an Möglichkeiten in einer einzigartigen Natur. Da liegt es auf der Hand, dass in dieser Region viele unglaubliche und besondere Geschichten stecken, die nur erzählt werden müssen. Vielleicht ist es ein Sonnenaufgang am Gipfel oder ein Heiratsantrag bei einer romantischen Bootsfahrt am Zeller See – jeder kann seine Erlebnisse als Geschichte auf story.one niederschreiben.

www.story.one/zellamseekaprun

Zur Region

Die besten Stories aus Zell am See Kaprun

Zell am See Kaprun

Brucker Bundesstr. 1a
5700 Zell am See

+43 6542770
welcome@zellamsee-kaprun.com
www.zellamsee-kaprun.com